Wie können wir helfen?

Der mobile Auftrag

App-Mitarbeiter können auch von Unterwegs Aufträge in der App anlegen

Aufträge und Arbeitszettel per App anlegen

 

Deine Mitarbeiter mit einer Craftboxx-App-Lizenz können nun auch von unterwegs Arbeitszettel und Aufträge anlegen!

 

Was ist dafür zu tun?

Das Feature ist standardmäßig nicht aktiviert. Dies kannst du im "Adminbereich" →"Firmenweite Einstellungen" und dem Reiter "App" einstellen.

 
  • Ab App Version 12.0 ist dieses Feature anwendbar. Solltest du noch eine Version unter 12.0 haben, kannst du die ganz einfach im App Store updaten.
  • Nachdem die App aktualisiert wurde, erscheint rechts oben in der Arbeitszettelübersicht ein "+"-Symbol.
  • Falls das "+" nicht erscheint, einfach die App beenden und anschließend neu öffnen. Wir haben den mobilen Arbeitszettel für den Anfang bewusst schlank gehalten, doch dieser wird in Zukunft mit Sicherheit noch weiter ausgebaut.
 
Notion image
 
 

→ Wir freuen uns auf dein Feedback und deine Ideen! Sende uns gern eine Mail an frage@craftboxx.de

Hat das geholfen?
😞
😐
🤩