Wie können wir helfen?

Infos aus älteren Aufträgen einsehen

Wenn ein Mitarbeiter einen Termin übernimmt und auf Infos aus dem letzten Termin bei diesem Kunden zugreifen muss.

In der App der Craftboxx, kannst du normalerweise nur Aufträge sehen, die dir zugewiesen sind. So bleibt alles ordentlich und der Mitarbeiter am Einsatzort muss nicht lange nach dem richtigen Auftrag suchen.

 

Allerdings kommt es manchmal vor, dass z. b. der zweite Termin ein anderer Mitarbeiter macht und dieser braucht dann Zugriff auf die Fotos, Notizen von dem früheren Termin um besten vorbereitet zu sein.

 

Dazu muss er in unserem Beispiel im ersten Bild auf “Serviceauftrag (0123458)” klicken (Bild 1). Dann sieht er alle Arbeitszettel, die zu dem Auftrag gehören, auch wenn er nicht selbst vom Büro zugewiesen wurde.

(Hier mehr Infos, wenn unsicher, was der Unterschied zwischen Auftrag und Arbeitszettel ist).

 

Bild 1 - Auf “Serviceauftrag (0123458)” klicken

Notion image
 

Bild 2 - Alle Arbeitszettel zu dem Auftrag “Serviceauftrag (0123458)”

Notion image
 

Check nochmal, ob die Einstellung in der Craftboxx aktiviert ist. Mit diesem Link geht es direkt in die Einstellung.

 
Hat das geholfen?
😞
😐
🤩