Wie können wir helfen?

Material hinzufügen

Falls eure Monteure mal extra Material verbrauchen, welches nicht von dem Planer geplant wurde, kann dieses jetzt ganz einfach in der App hinzugefügt werden.

 

Manchmal kann es sein, dass deine Mitarbeiter bei einem Auftrag mehr Materialien oder sogar andere Materialien benötigen, als ursprünglich eingeplant waren. Das ist kein Problem. Der App-Nutzer hat vor Ort die Möglichkeit, die Mengen anzupassen sowie weitere Materialien hinzuzufügen.

 
💡
Achtung! Er kann lediglich bereits vorhandene Materialien, die zuvor in der Plantafel eingepflegt worden sind, hinzufügen und auswählen. Die eigene Anlage eines Materials ist nicht möglich, um innerhalb des Betriebs eine einheitliche Struktur und Auswahl zu gewährleisten.
 

Wie geht der App-Mitarbeiter nun vor?

 
  1. Öffne die App
  1. Wähle einen aktuellen Auftrag aus
  1. Klicke unter “Infos vom Büro” auf “Material”
  1. Drücke bei den bereits hinterlegten Materialien bei Bedarf auf “+” oder “-”
  1. Wenn du weitere Materien hinzufügen möchtest, die bisher noch nicht im Auftrag hinterlegt sind, dann klicke oben rechts auf das “+”
  1. Tippe nun in das Suchfeld das jeweilige Material ein und wähle die Menge aus
  1. Am Ende klicke auf “Dokumentieren”, um deine Anpassungen für das Protokoll zu speichern.
  1. fertig!
 

Wenn alle Arbeiten erfüllt sind, findest du deine Anpassungen in deinem Abnahmeprotokoll. Sowohl dein Büro als auch dein Kunde können dann alles gut nachvollziehen!

 
 

Sieh dir zur Unterstützung auch gern noch das folgende Video an:

 
 
 
 
Hat das geholfen?
😞
😐
🤩