Mit der Abwesenheitsverwaltung in dem Planer kannst du Fehlzeiten, Urlaubs- und Krankheitstage erfassen.
Neben den zwei vorgegebenen Abwesenheiten (Urlaub / Krank) kannst du auch eigene Abwesenheitsgründe vergeben (z.B. Berufsschule, Zeitausgleich)
Abwesenheiten können einfach im Kalender eingetragen werden.
Alle Abwesenheiten können geordnet nach Mitarbeitern gruppiert als Liste eingesehen werden. So behältst du jederzeit den Überblick.
Optional kannst du die Liste als Excel exportieren.
Und so geht's:
Uns geht es darum, dass du schnell Abwesenheiten eintragen kannst und das geht am besten im Kalender oder in der Plantafel.
Du musst lediglich im Kalender oder in der Plantafel den gewünschten Zeitraum markieren und anschließenden einen oder mehrere Mitarbeiter auswählen.
Schon ist der Block in der Planung zu sehen. Und natürlich kannst du auch verschiedene Gründe auswählen, ob Urlaub, Fehltage, Krankheit etc.
Die CRAFTBOXX rechnet Urlaubstage automatisch zusammen. In einer eigenen Auswertungstabelle kannst du diese auch nach Mitarbeiter gruppiert anzeigen.
Ein Export geht am schnellsten über Excel oder CSV. Wenn du eine direkte Schnittstelle haben möchtest, kannst du gerne eine Anfrage auf schnittstelle@craftboxx.de stellen.