Warum das Ganze?
Das digitale Archivieren von Aufträgen ist eine wichtige Maßnahme, um die Effizienz und Transparenz in Unternehmen zu verbessern. Durch das Archivieren von Aufträgen in einer digitalen Form können diese schnell und einfach aufgerufen, verwaltet und bearbeitet werden.
Ein digitales Archiv bietet viele Vorteile gegenüber dem konventionellen Papierarchiv. Zum einen ist es viel schneller und einfacher, digitale Dokumente zu durchsuchen und zu finden. Zum anderen können sie leicht auf verschiedenen Geräten wie Laptops, Tablets und Smartphones aufgerufen werden, was insbesondere für Mitarbeiter, die viel unterwegs sind, von Vorteil ist.
Ein weiterer Vorteil des digitalen Archivierens von Aufträgen ist, dass sie leicht gesichert und geschützt werden können. Durch die Verwendung von Passwörtern und verschlüsselten Verbindungen können Unternehmen sicherstellen, dass sensible Informationen nicht in die falschen Hände geraten.
So geht’s
Jeder Auftrag kann, nachdem er fertiggestellt wurde, archiviert werden. Dazu musst du in einem Auftrag auf “Archivieren” klicken und schon wandert der Auftrag ins Archiv.

So ist der Auftrag nicht mehr bei den offenen zu finden und er wird auch gleichzeitig aus der App der Mitarbeiter entfernt. Natürlich kannst du trotzdem jederzeit auf alle Infos zu greifen. Dazu musst du auf den Reiter: “Archiv” gehen und kannst gewohnt nach dem Auftrag suchen oder verschiedene Filter anwenden.
