Wie können wir helfen?

Wie kann ich für das ganze Team die Zeit buchen?

Mehrere Mitarbeiter arbeiten an dem selben Auftrag? Dann hilft dir diese Einstellung!

💡
Diese Funktion ist nur verfügbar wenn mehr als ein Mitarbeiter einem Arbeitszettel oder Auftrag zugewiesen ist!
 

Wenn du die Zeit für das gesamte Team buchen möchtest kannst den den Schieberegler betätigen. Die Einträge werden dann einzeln je Mitarbeiter gebucht, der zugewiesen ist.

 
Zeiterfassung für das gesamt Team in der App
Zeiterfassung für das gesamt Team in der App
 
 

Damit es nicht zu Verwirrung kommt, wird in dem Planer (Dektop) immer noch mit einem “Dokumentiert durch:” angezeigt, wer die Einträge ursprünglich getätigt hat. Das sieht dann so aus:

 
Notion image
 
 

Du bist dir noch unsicher, wie die Zeiterfassung funktioniert? Schaue dir am besten diesen Beitrag an: Wie kann ich Start/Stopp im Auftrag für die Zeit verwenden?

Hat das geholfen?
😞
😐
🤩