Auftrag vs. Termin → darauf ist zu achten
Kleinere Kundendienstaufträge, sowie größere Montagen in der Craftboxx anlegen
Lerne die Auftragsliste, den Kalender, die Plantafel und die Karte kennen
Wie steht es um meine Aufträge? Was muss noch erledigt werden? Wo können schon Rechnungen erstellt werden?
In der Plantafel Aufträge anlegen, verschieben und mehr
Plane in der Karte und sieh auf einen Blick, wie deine Mitarbeiter fahren sollten
Im Kalender Aufträge anlegen, per Drag and Drop verschieben und mehr
Plane Werkzeuge und Fahrzeuge genau einfach ein und vermeide verpasste TÜV Termine und Doppelbelegungen
Erfahre, wie du sauber und ordentlich deine Termine legst, ohne, dass ein Mitarbeiter, ein Fahrzeug oder ein Werkzeug bereits doppelt und dreifach belegt ist.
Aufträge farblich markieren und kategorisieren
Vorlagenmuster erstellen für wiederholende Arbeitsaufträge
Alle Daten werden nach einem Klick archiviert und sind auch Jahre später in Sekunden durchsuchbar.
Mit der Craftboxx kannst du wiederkehrende Aufträge anlegen, wie zum Beispiel Fahrstuhlwartungen, Gartendauerpflege oder Reinigungsarbeiten.
Importiere bestehende Aufträge in deine Craftboxx.
Häufig kommt es vor, dass ein Einsatzort an einem abgelegenen Ort oder in einem Untergeschoss liegt und kein schnelles Internet oder WLAN zur Verfügung steht. Unsere Lösung ist hier der Offline-Modus.
App-Mitarbeiter können auch von Unterwegs Aufträge in der App anlegen
Auch der App-Mitarbeiter ist in der Lage, Aufträge, die noch nicht terminiert sind, mit Datum und Uhrzeit zu versehen.
Wenn ein Mitarbeiter einen Termin übernimmt und auf Infos aus dem letzten Termin bei diesem Kunden zugreifen muss.
In diesem Beitrag geht es um die aufgewendete Zeit eines Kundenauftrages!
Die Craftboxx bietet eine Vielzahl an möglichen Dokumentationsarten. Sieh dich hier um.
Mit der Craftboxx können deine App-Mitarbeiter direkt nach Abschluss eines Termins / Auftrags die Kundenunterschrift einholen.
Lohnzeiten und Auftragszeiten sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Hier die Erläuterung dazu, damit es in deinem Unternehmen zu keinen Missverständnissen mehr kommt
Mit der Auswertung deiner Auftragszeiten kannst du sehen, wie gut die Planung deiner Aufträge läuft, wo vielleicht noch Einsparpotential ist und wo du ggf. noch mehr Ressourcen benötigst.