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Abnahmevorlagen erstellen und bearbeiten

Du kannst vorgefertigte Texte für deine digitalen Abnahmen auf der Baustelle erstellen.

Und so geht's:

  1. Öffne im Planer unter "Adminbereich"->"Firmenweite Einstellungen"-> "Listen" die Übersicht deiner Abnahmevorlagen.
  2. Nun öffnet sich ein neuer Tab, wo du deine bereits bestehenden Abnahmevorlagen siehst.
  3. Bearbeite die bestehenden Vorlagen oder füge neue hinzufügen. Klicke dazu oben rechts auf "Neu".
  4. Erstelle einen Vorlagentext und stell zusätzlich ein, ob das App-Personal zu dem Text noch eine optionale Bemerkung ergänzen kann. 
  5. Klicke abschließend auf "Speichern" und sämtliche Änderungen sind in Echtzeit für dein Personal vor Ort in der App für die Abnahme ersichtlich.


💡 HINWEIS: Falls du nochmal nachlesen willst, wie digitale Abnahmen durchgeführt werden, klicke hier.