Alle Informationen zu einem Auftrag einsehen

Wenn ein Mitarbeiter einen Termin übernimmt und auf Infos aus dem letzten Termin bei diesem Kunden zugreifen muss.

In der App der Craftboxx, kannst du normalerweise nur Aufträge sehen, die dir zugewiesen sind. So bleibt alles ordentlich und der Mitarbeiter am Einsatzort muss nicht lange nach dem richtigen Auftrag suchen.

Allerdings kommt es manchmal vor, dass z.B. der zweite Termin ein anderer Mitarbeiter macht und dieser braucht dann Zugriff auf die Fotos & Notizen von dem früheren Termin, um bestens vorbereitet zu sein.

Und so geht's

  1. Öffne den dir zugewiesenen Termin und klicke dann auf den Auftragsnamen, in diesem Fall "Serviceauftrag (A-0001)".App_Termindetail
  2. Nun siehst du alle zum Auftrag zugehörigen Termine. Jetzt kannst du auf den Termin klicken, welchen du dir anschauen möchtest.App_Terminübersicht

💡 HINWEIS: Überprüfe, ob die Einstellung in der Craftboxx dafür aktiviert ist unter: Adminbereich > Firmenweite Einstellungen > App > Sichtbarkeit aller Termine eines Auftrages in der App.