App funktioniert nicht
Manchmal kann es bei neuen System-Updates (Android &IOS) oder eigenen Version-Updates zu Fehlern kommen.
Tritt bei deinem Smartphone eines dieser Probleme auf?
- Synchronisiert nicht mehr
- Reagiert nicht mehr/Hängt sich auf
- Bleibt bei eingeschaltetem Bildschirm hängen
Dann können dir diese Schritte helfen:
1. Smartphone neu starten
Starte dein Smartphone neu, um zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben wurde.
2. Internetverbindung erneut herstellen
Stelle dein Handy kurz in den Flugzeug-Modus, um die Internetverbindung neu aufzubauen. Nicht alle Funktionen funktionieren uneingeschränkt im offline Modus.
3. App aktualisieren
- Öffne den Google Play Store oder den IOS App Store.
- Suche nach der Craftboxx
- Unter „Updates verfügbar“ kannst du die App updaten.
Sollte dein Problem dennoch bestehen, empfehlen wir dir, den Support zu kontaktieren. Sollten sich KEINE Daten mehr in der Synchronisation befinden, kannst du auch die App neu installieren. Wie das geht, erfährst du im Folgenden.
App neu installieren
Für Android
- Öffne die Einstellungen deines Smartphones
- Suche die App Craftboxx
- Klicke auf „Speicher und Cache“
- Und dann auf „Cache leeren“.
- Alternativ kannst du an dieser Stelle auch die App deinstallieren und dann im Google Play Store wie unter dem Punkt „App aktualisieren“ die Craftboxx suchen und neu installieren.
Für IOS (Apple Geräte)
- Drücke auf deinem Homescreen lange auf das Craftboxx Icon.
- Wähle dann „App entfernen“ aus.
- Öffne den App Store, suche dort nach „Craftboxx“ und installiere die App erneut.