Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Aufträge/Termine in der App anlegen

Termine können auch direkt in der App angelegt werden.

💡 HINWEIS: Aktiviere die Funktion in den Firmenweiten Einstellungen im Bereich „App“. Wie das geht, erfährst du hier

Und so geht’s:

  1. Klicke in der App in deiner Terminübersicht auf das "+"-Symbol rechts oben.

    App_neuer_Termin3

  2. Wähle nun einen vorliegenden Kunden aus oder erstelle einen neuen.

    App_neuer_Termin_2

  3. Füge den Einsatzort des Termins hinzu.

    App_neuer_Termin_1

  4. Schreibe jetzt in die „Zusammenfassung“ den Titel oder eine kurze Beschreibung des Termins und klicke anschließend auf „Anlegen”.

    App_neuer_Termin

  5. Jetzt erscheint dir der Termin im Status „Nicht terminiert“. Du kannst jetzt weitere Daten ergänzen und über den Status den Termin für einen gewünschten Tag festlegen bzw. terminieren.

    App_nicht_terminiert