Große und kleinere Aufträge einfach organisieren
Kleinere Kundendienstaufträge, sowie größere Montagen in der Craftboxx anlegen
In der Craftboxx ist ein Auftrag eine Art "Ordner", der einen oder mehrere Termine beinhaltet. Termine sind Arbeitsanweisungen für den App-Mitarbeiter und werden mit der Craftboxx-App automatisch abgeglichen.
In aller Kürze:
- Du kannst einem Auftrag beliebig viele Termine in der Craftboxx hinzufügen.
- Einen Auftrag kann man sich in der Craftboxx als eine Art Ordner mit einem oder mehreren Terminen vorstellen.
- Mehrere Arbeitsschritte können so sauber aufgeräumt organisiert werden.
- Der Status eines Termins ist sofort durch das Icon und einer Farbe zu erkennen.
- Du kannst auch wiederkehrende Termine anlegen, wie zum Beispiel Fahrstuhlwartungen, Gartendauerpflege oder Reinigungsarbeiten.
Aufträge mit mehreren Terminen
In deinem Auftrag siehst du die Übersicht all deiner zugehörigen Termine. Die verschiedenen Symbole und Farben informieren dich über den jeweiligen Status, zugehörige Mitarbeiter, Labels und ob Protokolleinträge vorhanden sind. Ebenso erkennst du hier auf einen Blick, wie viel Zeit pro Termin du eingeplant hast.
Kleine Aufträge mit einem Termin
Auch wenn nur ein Termin in deinem Auftrag hinterlegt ist, hast du den vollen Überblick über alle Informationen. Die meisten unserer Kunden benennen den Termin dann gleich dem Auftrag.
Detailansicht eines Termins
Klickst du in deinem Auftrag auf einen Termin, öffnet sich die Detailansicht. Hier siehst du nun alle Informationen wie Arbeitsanweisung, Einsatzort, Material, Datum, Mitarbeiter und vieles mehr. Über den Button „Bearbeiten“ kannst du den Termin dann anpassen.
Protokolleinträge in einem Termin
Die Protokolleinträge zum Termin befinden sich am Ende der Detailansicht des ausgewählten Termins. Hier siehst du alle erstellten Protokolleintäge aus der App und auch aus dem Planer.