Kann man mit der Craftboxx auch Rechnungen und Angebote schreiben?

Nutze die Schnittstelle, um die Craftboxx mit deinem Rechnungstool zu verbinden

Nein.

Denn…

Unser vorrangiges Ziel bei der Craftboxx ist es, die Auftragsplanung so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Unsere Vision besteht darin, die Arbeitsprozesse für Handwerker zu vereinfachen und zu automatisieren. Gleichzeitig streben wir danach, sicherzustellen, dass sämtliche Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind und die Kommunikation innerhalb des Unternehmens auf intuitive Weise erleichtert wird.

Unsere Mission: Handwerksauftrags-Management als Expertise

Unsere Mission ist klar definiert – wir wollen uns als Experten im Bereich des Handwerksauftrags-Managements etablieren. Dies bedeutet, dass wir unsere Ressourcen und Innovationskraft bewusst darauf konzentrieren, Handwerkern eine optimale Lösung für die Auftragsplanung und -verwaltung zu bieten. Als Ergebnis haben wir uns entschieden, uns auf diese spezielle Nische zu fokussieren und bewusst keine umfassende Software für Angebots-, Rechnungs- oder Lagerverwaltung zu entwickeln.

Maßgeschneiderte Lösungen statt Einheitsansätze

Wir sind fest davon überzeugt, dass eine All-in-One-Lösung selten den individuellen Anforderungen der vielfältigen Handwerksbetriebe gerecht wird. Jedes Handwerksunternehmen ist einzigartig und hat spezifische Bedürfnisse, die nicht durch eine universelle Lösung abgedeckt werden können. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, eine Plattform zu schaffen, die exakt auf die besonderen Herausforderungen der Auftragsplanung und -verwaltung zugeschnitten ist. Angebote, Rechnungen und die Lagerverwaltung kann oft über unsere Schnittstellen gelöst werden.

Kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation

Unsere Reise hört hier nicht auf. Wir setzen alles daran, unsere Expertise im Handwerksauftrags-Management kontinuierlich auszubauen und innovative Lösungen anzubieten. Unser Fokus liegt darauf, den Betrieben zu helfen, ihre Effizienz zu steigern, Zeit zu sparen und letztendlich noch erfolgreicher zu sein. Durch kontinuierliche Optimierung und die Berücksichtigung des Feedbacks und der Bedürfnisse unserer Nutzer streben wir danach, die Craftboxx zu einer unverzichtbaren Ressource für Handwerksbetriebe zu machen.

Aber…

Bei diesen Gebieten vertrauen wir auf unsere Schnittstellen Partner wie profacto, lexoffice, sevDesk und andere. Mehr dazu kannst du im Beitrag zu unseren Schnittstellen nachlesen.