So kannst du verschiedene Teams erstellen und verwenden
Ein Team für einen bestimmten Bereich anzulegen kann sinnvoll sein, wenn mehrere Personen gleichzeitig zu einem und demselben Auftrag sollen.
Du kannst ein Team für einen bestimmten Bereich anlegen und somit mehrere Personen gleichzeitig zu einem und demselben Auftrag zuordnen. Wie das genau funktioniert, erfährst du hier.
Und so geht’s:
Neues Team erstellen:
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Klicke im Adminbereich auf Mitarbeiter verwalten.
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Wähle dann Teams verwalten.
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Klicke auf „Neu“, um ein neues Team zu erstellen.
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Gib deinem Team einen Namen und eine Farbe und füge dann die entsprechende Person hinzu.
Bestehendes Team ändern:
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Wenn du dich in der Teamübersicht befindest, werden dir alle Teams sowie deren Farbe und die Anzahl der darin zugeordneten Person angezeigt.
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Über die drei Punkte am rechten Rand kannst du das jeweilige Team bearbeiten.
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Du kannst nun den Namen und Farbe des Teams sowie die zugehörigen Personen anpassen.
HINWEIS:
Wenn nur eine Person in einem Team ist, dann sieht es in der Plantafel so aus als wäre der Termin doppelt zugewiesen. Jedoch ist dies nicht der Fall. Der Termin wird immer beim Team angezeigt, wenn das ganze Team zugewiesen ist. Bedeutet also, wenn nur eine Person im Team ist, ist dadurch ja das ganze Team zugewiesen. Somit erscheint der Termin im Team und auch bei der Person.