So kannst du verschiedene Teams erstellen und verwenden
Ein Team für einen bestimmten Bereich anzulegen kann sinnvoll sein, wenn mehrere Personen gleichzeitig zu einem und demselben Auftrag sollen.
Du kannst ein Team für einen bestimmten Bereich anlegen und somit mehrere Personen gleichzeitig zu einem und demselben Auftrag zuordnen. Wie das genau funktioniert, erfährst du hier.
Und so geht’s:
Neues Team erstellen:
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Klicke im Adminbereich auf Mitarbeiter verwalten.
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Wähle dann Teams verwalten.
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Klicke auf „Neu“, um ein neues Team zu erstellen.
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Gib deinem Team einen Namen und eine Farbe und füge dann die entsprechende Person hinzu.
Bestehendes Team ändern:
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Wenn du dich in der Teamübersicht befindest, werden dir alle Teams sowie deren Farbe und die Anzahl der darin zugeordneten Person angezeigt.
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Über die drei Punkte am rechten Rand kannst du das jeweilige Team bearbeiten.
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Du kannst nun den Namen und Farbe des Teams sowie die zugehörigen Personen anpassen.