Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Termine in der App nicht sichtbar

Sind bestimmte Termine in der App nicht sichtbar, kann dies verschiedene Gründe haben. Hier ein paar Lösungen dafür. 

Archivierte Termine 

Sind Termine im Planer bereits archiviert, werden diese in der Craftboxx App nicht mehr angezeigt. Die Termine müssen im Planer aus dem Archiv geholt werden, damit diese in der App wieder sichtbar sind. 

Zuordnung

Nur Personen, denen der Termin zugeordnet ist, können den Termin in der App sehen. Ausgenommen sind hier nicht terminierte Termine in der Craftboxx 2 App und alle Termine eines Auftrages. Dies hängt jedoch immer von der gewählten Einstellung im Planer ab. 

Richtig angemeldet?

Manchmal kann es vorkommen, dass man die App öffnet und sich nicht einloggt, sondern aus Versehen auf die Demo Version klickt. Dann werden Beispieltermine angezeigt, welche nichts mit dem eigenen Unternehmen zu tun haben. Dann einfach in der App unten rechts auf "Mehr" klicken und ganz unten auf "Abmelden". Dann kann sich erneut mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt werden.

Sichtbarkeit begrenzt?

Es ist möglich in der Craftboxx im Planer die Sichtbarkeit der Termine in die Zukunft zu beschränken. Dies kann ein Grund sein, warum z.B. die Termine von nächster Woche nicht angezeigt werden. Wie genau das geändert werden kann, wird hier beschrieben: Sichtbarkeit der Termine