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Weitere Lizenzen selbst dazu buchen oder entfernen

Du hast weitere Mitarbeiter in deinem Unternehmen aufgenommen und benötigst weitere Lizenzen? → so gehts schnell und einfach selbst

Jeder aktive Mitarbeiter benötigt eine eigene Lizenz. Bist du sowohl im Büro als auch im Außendienst tätig, solltest du von beidem eine Lizenz haben. Für alle anderen Mitarbeiter reicht es in der Regel, lediglich eine von beiden zu besitzen.

Wie du weitere Lizenzen hinzufügen kannst, erfährst du im Folgenden.

Und so geht’s:

  1. Wähle in deiner Craftboxx im „Adminbereich“ den Punkt „Abrechnung & Lizenzen“.

    Abrechnung & Lizenzen_Abonnements verwalten

  2. Klicke auf dein Abonnement.

    Abrechnungen & Lizenzen_Abonnement2

  3. Wähle dann „Abonnement bearbeiten“.

    Abrechnungen & Lizenzen_Abonnement_bearbeiten
  4. Nun kannst du die Menge deiner Planner und Applizenzen auswählen.

    Neue_Lizenz

  5. Über „Abonnement aktualisieren“ wird die Lizenzbuchung ausgelöst und du kannst die Lizenz sofort nutzen.

😉TIPP: Unter „Abrechnung“ kannst du zudem auch alle bisherigen Rechnungen einsehen.