Wenn ich einen Termin von einem Kollegen übernehme, wie kann ich sehen, was in dem Auftrag vorher schon protokolliert wurde?
Sieh dir die Vertretungsoption an.
In der Craftboxx App kannst du normalerweise nur Aufträge sehen, die dir zugewiesen sind. So bleibt alles ordentlich und der Mitarbeiter am Einsatzort muss nicht lange nach dem richtigen Auftrag suchen.
Allerdings kommt es manchmal vor, dass z.B. der zweite Termin ein anderer Mitarbeiter macht und dieser braucht dann Zugriff auf die Fotos & Notizen von dem früheren Termin, um bestens vorbereitet zu sein.
Und so geht's
- Öffne den dir zugewiesenen Termin und klicke dann auf den Auftragsnamen, in diesem Fall "Serviceauftrag (A-0001)".
- Nun siehst du alle zum Auftrag zugehörigen Termine. Jetzt kannst du auf den Termin klicken, welchen du dir anschauen möchtest.
💡 HINWEIS: Überprüfe, ob die Einstellung in der Craftboxx dafür aktiviert ist unter: Adminbereich > Firmenweite Einstellungen > App > Sichtbarkeit aller Termine eines Auftrages in der App.