Wer nutzt die Craftboxx?

Unterschiedliche Gewerke nutzen die Craftboxx.

Die meisten Kunden der Craftboxx haben 5-30 Mitarbeiter, aber auch größere Betriebe mit über 100 Nutzern gehören zu unseren Kunden. Von der klassischen Tischlerei bis zu großen Industriedienstleistern ist also alles dabei.

Alle vereint die Planung im Büro und die Ausführung draußen vor Ort. Diese Bandbreite an Unternehmensgrößen zeigt die Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit der Craftboxx an unterschiedliche Bedürfnisse.

Die meisten Kunden fangen an, ihren Kundendienst mit der Craftboxx zu planen, aber wickeln dann mit der Zeit auch sämtliche Montageaufträge mit der Craftboxx ab.

Unsere Kundenbasis erstreckt sich über eine breite Palette von Branchen, von der klassischen Tischlerei bis hin zu großen Industriedienstleistern. Egal ob du in der Elektrotechnik, Tischlerei, im Metallbau, im Gala Bau oder im Bereich der Sicherheitstechnik tätig bist - die Craftboxx ist darauf ausgelegt, die Planung im Büro nahtlos mit der Umsetzung vor Ort zu vereinen.

Die häufigsten Gewerke sind:

  • Elektrotechnik
  • Tischler
  • Metallbau
  • Gala Bau
  • Sicherheitstechnik
  • Solar

Wir sind stolz darauf, eine vielfältige Kundenbasis zu haben und freuen uns darauf, noch mehr Unternehmen aus verschiedenen Branchen dabei zu unterstützen, ihre Planungs- und Montageprozesse mit der Craftboxx zu optimieren. Wenn du darüber nachdenkst, ob die Craftboxx zu deinem Unternehmen passt, stehen wir gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dich bei einem kurzen Termin näher kennenzulernen.