Einstellung - Termine in der App anlegen
Was du einstellen musst, um Termine in der App anzulegen.
In aller Kürze:
- Die Anlage von Terminen in der App muss in den Einstellungen freigegeben werden.
- Du kannst zusätzlich wählen, ob Termine direkt terminiert werden können.
Und so geht's:
- Klicke auf der Startseite auf den Adminbereich und wähle „Firmenweite Einstellungen“.
- Klicke links in der Liste auf “App“ oder scrolle so weit runter, bis du bei “App“ angekommen bist.
- Setze unter die Überschrift “Mitarbeiter dürfen Termine in der App anlegen“ einen Haken.
- Klicke oben rechts auf “speichern“.
TIPP: Wenn du das Erstellen von Terminen zur Verfügung stellst, dann empfiehlt sich, dass du auch das Terminieren von noch nicht terminierten Terminen freigibst.
Bleibe dafür auf derselben Seite, in derselben Rubrik „App“ und klicke bei „Nicht terminierte Termine in der App“ auf „Anzeigen und direktes Terminieren ermöglichen“. Am Ende „speichern“ nicht vergessen. (siehe dir dazu auch das obere Bild an)