Wie können wir helfen?

Alle Informationen zu einem Auftrag einsehen

Wenn ein Mitarbeiter einen Termin übernimmt und auf Infos aus dem letzten Termin bei diesem Kunden zugreifen muss.

In der App der Craftboxx, kannst du normalerweise nur Aufträge sehen, die dir zugewiesen sind. So bleibt alles ordentlich und der Mitarbeiter am Einsatzort muss nicht lange nach dem richtigen Auftrag suchen.

 

Allerdings kommt es manchmal vor, dass z.B. der zweite Termin ein anderer Mitarbeiter macht und dieser braucht dann Zugriff auf die Fotos & Notizen von dem früheren Termin, um bestens vorbereitet zu sein.

 
Notion image

Dazu muss er in der App in seinem Termin auf den Auftrag klicken, hier im Beispiel auf „Serviceauftrag (0123458)“.

 
Notion image

Dann sieht er alle Termine, die zu dem Auftrag gehören, auch wenn er nicht selbst vom Büro zugewiesen wurde.

 
 

HINWEIS:

Check nochmal, ob die Einstellung in der Craftboxx aktiviert ist unter: Adminbereich > Firmenweite Einstellungen > App > Sichtbarkeit aller Termine eines Auftrages in der App.

 
 
Hat das geholfen?
😞
😐
🤩