Abwesenheiten, Fehlzeiten, Urlaubs- und Krankheitstage erfassen
Abwesenheiten, Fehlzeiten, Urlaubs- und Krankheitstage erfassen
In aller Kürze:
- Mit der Abwesenheitsverwaltung im Planer kannst du Fehlzeiten, Urlaubs- und Krankheitstage erfassen.
- Neben den zwei vorgegebenen Abwesenheiten (Urlaub / Krank) kannst du auch eigene Abwesenheitsgründe erstellen (z.B. Berufsschule, Zeitausgleich).
- Abwesenheiten können einfach im Kalender und der Plantafel eingetragen werden.
- Urlaubs- und Krankheitstage werden automatisch zusammengerechnet. In einer eigenen Auswertungstabelle kannst du diese auch nach Personen gruppiert anzeigen.
- Optional kannst du die Liste als Excel exportieren.
Und so geht's:
- Markiere im Kalender oder in der Plantafel den gewünschten Zeitraum und wähle anschließend einen oder mehrere Personen aus.
- Wähle den Grund der Abwesenheit (z.B. Urlaub, Fehltage, Krankheit etc.) und schon ist die Abwesenheit in deiner Craftboxx sichtbar.