Wie können wir helfen?

FAQ, Hilfestellungen & Neuigkeiten

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was braucht man für die Craftboxx?

Die Craftboxx funktioniert auf unterschiedlichen Geräten und Software

Wer nutzt die Craftboxx?

Unterschiedliche Gewerke nutzen die Craftboxx.

Kann ich für Mitarbeiter zum Beispiel Auszubildende Zeiten registrieren, obwohl die keinen App-Zugang haben?

Du kannst manuell Stundenzettel für deine Mitarbeiter anlegen.

Wie kann ich Termine auf dem Telefon in der Kalenderansicht sehen?

Abonniere den Kalender.

Wenn ich einen Termin übernehmen von einem Kollegen, wie kann ich sehen, was in dem Auftrag vorher schon protokolliert wurde?

Sieh dir die Vertretungsoption an.

Kann ich den Kundennamen im Nachhinein noch ändern?

Schau dir hier an, worauf es dabei ankommt.

Funktioniert die Unterschrift auch offline?

Führe deine Abnahmen auch offline durch.

Wie kann ich alle meine bestehenden Aufträge in die Craftboxx importieren?

Am einfachsten ist der Excel/CSV Import

Kann ich die PDF-Berichte auch individualisieren?

Du kannst hier deinen PDF Bericht anpassen

Kann ich in der Plantafel die Mitarbeiter Reihenfolge ändern?

Sieh dir an wie du die Reihenfolge im Planer ändern kannst

Wieso geht mein Kalender nur bis 16:00 Uhr?

Stelle deine Arbeitszeiten individuell ein

Wie bzw. wo kann ich die Farben der Termine ändern?

Für Farben haben wir verschiedene Optionen

Kann man mit der Craftboxx auch Rechnungen und Angebote schreiben?

Nutze die Schnittstelle, um die Craftboxx mit deinem Rechnungstool zu verbinden

Wie kann ich Auftragszeiten zu Lexoffice schicken?

Übertrage deine Auftragszeiten an Lexoffice

Brauchen meine Mitarbeiter eine E-Mail-Adresse?

Grundsätzlich ja, aber es gibt Ausnahmen.