FAQ & Hilfe
Hier findest du häufig gestellte Fragen und Hilfestellungen für mögliche Probleme
FAQ - Häufig gestellte Fragen
- Wie kann ich meine Aufträge ausdrucken?
- Kann ich gelöschte Termine wiederherstellen?
- Wie kann ich bei spontanen Noteinsätzen Termine erfassen?
- Funktioniert die Unterschrift auch offline?
- Was braucht man für die Craftboxx?
- Kann ich in der Plantafel die Mitarbeiter Reihenfolge ändern?
- Wie kann ich Auftragszeiten zu Lexoffice schicken?
- Kann man mit der Craftboxx auch Rechnungen und Angebote schreiben?
- Wer nutzt die Craftboxx?
- Brauchen meine Mitarbeiter eine E-Mail-Adresse?
- Wie kann ich Termine auf dem Telefon in der Kalenderansicht sehen?
- Kann ich die PDF-Berichte auch individualisieren?
- Wie kann ich alle meine bestehenden Aufträge in die Craftboxx importieren?
- Warum kann ich nichts mehr in meiner Plantafel/Kalender verschieben und bearbeiten?
- Kann ich für Personal, zum Beispiel Auszubildende, Zeiten registrieren, obwohl diese keinen App-Zugang haben?
- Wie bzw. wo kann ich die Farben der Termine ändern?
- Wofür kann ich die Labels benutzen?
- Kann ich den Kundennamen im Nachhinein noch ändern?
- Wenn ich einen Termin von einem Kollegen übernehme, wie kann ich sehen, was in dem Auftrag vorher schon protokolliert wurde?
- Wieso geht mein Kalender nur bis 16:00 Uhr?
- Wie kann ich für das ganze Team die Zeit buchen?
Fehlerbehebungen - Hilfestellungen
- Die Felder im Desktop füllen sich automatisch aus und da steht das falsche drin!
- Push-Nachrichten kommen nicht an
- App funktioniert nicht